FußART

in Bergisch Gladbach

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Heike P.
22.04.2024 09:18:20
Liebe Anita,

ich habe Anfang März 2024 bei Dir die Fußpflegeschule besucht.

Bereits im ersten Telefonat konntest Du mir meine Bedenken nehmen, da ich bereits über 50 Jahre alt bin und Respekt davor hatte, etwas komplett Neues zu erlernen.
Deine Herzlichkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich während der Schulung sehr wohl gefühlt habe.
Anhand verschiedener Fußmodelle konnte ich viel lernen, auch in Bezug auf Hygiene (die bei Dir sehr groß geschrieben wird).

Wer eine kompetente und herzliche Ausbildung sucht, ist bei Dir genau richtig und ich empfehle Dich gerne weiter.

Liebe Grüße
Heike
Kommentar:
Heike, ich freue mich sehr über deine lieben Worte. Vor allem freut es mich, dir deine Bedenken wegen des Alters genommen zu haben. Und nun bist du glückliche Fußpflegerin. Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft das Allerbeste. Herzlichst Anita
Heidi Fischer
21.04.2024 13:47:58
Liebe Alicia, auch Dir, herzlichen Dank für den gestrigen tollen Tag. Deine Einführung in die Fussreflexmassage war sehr angenehm und Lehrreich in der Theorie und praktisch Teil. Wir sehen uns bestimmt wieder für den Maniküre Kurs. Liebe Grüße Heidi
Kommentar:
Liebe Heidi, gerne habe ich dir mein Wissen über Fußrelaxxmassage weiter gegeben.
Und auch ich freue mich, dich demnächst zur Maniküreschulung wiederzusehen.
Bis dahin alles Gute von mir.
Heidi Fischer
21.04.2024 12:44:00
Liebe Anita

Herzlichen Dank für die Lehrreiche und tolle Woche vom 25.03-30.03.24 . Bin sehr froh darüber, dass ich bei Dir den Fußpflegekurs machen durfte. Es hat alles gestimmt. Von der Theorie bis zum praktischen Teil. Die Atmosphäre war toll, die Modelle alle sehr nett und verständnisvoll. Unser Trio war super. Obwohl wir drei sehr unterschiedlich waren, hat es wunderbar miteinander funktioniert.

Lieben Dank für Deine Geduld und Verständnis.

Liebe Grüße
Heidi
Kommentar:
Heidi, es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank für die lieben Worte. Wir sehen uns bald.
Herzlichst Anita
Elenia S
12.03.2024 12:41:38
Liebe Anita,

Erstmal vielen Dank für die schöne und Lehrreiche Zeit bei dir. Ich finde dein Art und Weise wie du lehrst, einfach toll❤️.
Wir haben verschiedene Geräte und Materialien gezeigt bekommen und sie ausprobieren dürfen, damit man für sich selber entscheiden kann, mit was man in der Zukunft arbeiten möchte. Einfach klasse!

Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben! Ich kann Anita nur weiterempfehlen ?.

Bis Bald und ganz liebe Grüße
Elenia
Kommentar:
Liebe Elenia, ich gebe das sehr gerne zurück:
Ich freue mich auch dich kennengelernt zu haben.
Eure ganze Gruppe war fantastisch. Es hat sehr großen Spaß mit euch gemacht.
Danke fürs Vertrauen.
Liebste Grüße von mir!!!
Steffi G
04.03.2024 21:00:29
Liebe Anita,
ich hätte nicht gedacht, dass wir in einer so kurzen Zeit soviel hätten lernen können…
Doch genau das haben wir dank dir !
Du hast mir meine anfängliche Nervosität genommen und mir eine Gefühl der Sicherheit gegeben!
Ich bin so froh mich für die Schulung bei dir entschieden zu haben und würde es immer wieder tun !
Ich danke dir von ganzem Herzen !
Alles Gute
Steffi ❤️
Kommentar:
Liebe Steffi, von ganzem Herzen gern geschehen. Und wie schon gesprochen, sehen wir uns bald wieder zu den Zusatzqualifikationen. Ich freue mich jetzt schon darauf. Und vielen Dank für deinen herzlichen Eintrag hier. Alles Liebe und bis dahin viel Erfolg beim Neu erlernten!
Anzeigen: 5  10   20