FußART

in Bergisch Gladbach

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Heidi Fischer
21.04.2024 12:44:00
Liebe Anita

Herzlichen Dank für die Lehrreiche und tolle Woche vom 25.03-30.03.24 . Bin sehr froh darüber, dass ich bei Dir den Fußpflegekurs machen durfte. Es hat alles gestimmt. Von der Theorie bis zum praktischen Teil. Die Atmosphäre war toll, die Modelle alle sehr nett und verständnisvoll. Unser Trio war super. Obwohl wir drei sehr unterschiedlich waren, hat es wunderbar miteinander funktioniert.

Lieben Dank für Deine Geduld und Verständnis.

Liebe Grüße
Heidi
Kommentar:
Heidi, es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank für die lieben Worte. Wir sehen uns bald.
Herzlichst Anita
Elenia S
12.03.2024 12:41:38
Liebe Anita,

Erstmal vielen Dank für die schöne und Lehrreiche Zeit bei dir. Ich finde dein Art und Weise wie du lehrst, einfach toll❤️.
Wir haben verschiedene Geräte und Materialien gezeigt bekommen und sie ausprobieren dürfen, damit man für sich selber entscheiden kann, mit was man in der Zukunft arbeiten möchte. Einfach klasse!

Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben! Ich kann Anita nur weiterempfehlen ?.

Bis Bald und ganz liebe Grüße
Elenia
Kommentar:
Liebe Elenia, ich gebe das sehr gerne zurück:
Ich freue mich auch dich kennengelernt zu haben.
Eure ganze Gruppe war fantastisch. Es hat sehr großen Spaß mit euch gemacht.
Danke fürs Vertrauen.
Liebste Grüße von mir!!!
Steffi G
04.03.2024 21:00:29
Liebe Anita,
ich hätte nicht gedacht, dass wir in einer so kurzen Zeit soviel hätten lernen können…
Doch genau das haben wir dank dir !
Du hast mir meine anfängliche Nervosität genommen und mir eine Gefühl der Sicherheit gegeben!
Ich bin so froh mich für die Schulung bei dir entschieden zu haben und würde es immer wieder tun !
Ich danke dir von ganzem Herzen !
Alles Gute
Steffi ❤️
Kommentar:
Liebe Steffi, von ganzem Herzen gern geschehen. Und wie schon gesprochen, sehen wir uns bald wieder zu den Zusatzqualifikationen. Ich freue mich jetzt schon darauf. Und vielen Dank für deinen herzlichen Eintrag hier. Alles Liebe und bis dahin viel Erfolg beim Neu erlernten!
Sonja Seidel
26.02.2024 20:15:59
Liebe Anita, liebe Alicia,

Ich danke euch von Herzen für diese tolle Zeit! Die Tage vergingen so schnell und dennoch war es so unheimlich informativ. Ich bin begeistert mit wieviel Praxis wir 3 Schüler konfrontiert worden sind. Ich fühle mich sicher und durch dich liebe Anita, bin ich total motiviert! Ihr wollt das eure Schüler was können, wenn sie bei euch fertig sind. Ich wüsste nicht in welchem Studio Hygiene so GROẞ geschrieben wird! Eure Räumlichkeiten, ART und Wissen ist einmalig. Ich wünsche euch alles Liebe. ? ♥️
Kommentar:
Liebe Sonja, dass du so schnell bist.... Wow, ich habe die Fotos deines Ladens ja gesehen. Der ist so schön, ich bin sicher, dass du ganz schnell ausgebucht bist. Und wir sehen uns ganz bald wieder und da bin ich sehr gespannt, was du dann zu erzählen hast. Alles Gute für dich.
Elke Hauk
20.02.2024 09:39:44
Liebe Anita,
wir haben im Oktober 2023 eine spannende Woche bei Dir verbracht. Du hast uns sofort praktisch arbeiten lassen und für viele nette Modelle gesorgt, mit denen wir 3 Schülerinnen wirklich Spaß hatten. Du hast uns in dieser einen Woche alles mitgeben, was für einen beruflichen Neustart nötig ist.
Wir waren sicher im Umgang mit den Techniken und Geräten und fühlten uns gut gerüstet. Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei Dir bedanken, das Du mir neue Türen geöffnet hast.
Anke und ich integrieren es in unserer bestehenden Praxis und unsere dritte Mitschülerin hat am Samstag Eröffnung ihrer eigenen Fußpflegepraxis.
Du siehst ,wir sind am Start......dank DIR!!!
Danke für die schöne Zeit mit Dir! Elke
Kommentar:
LIebe Elke, es war mir ein Vergnügen. Es war eine tolle Woche mit euch. Und was ihr in so kurzer Zeit daraus gemacht habt, ist einfach großartig. Ich wünsche euch alles Gute für die Fußpflegezukunft.
Liebste Grüße
Anzeigen: 5  10   20